gegrilltes Fleisch nach 12h ohne Kühlung noch essbar?

3 Antworten

wenn es gegrillt, also durchgegart war, kannst du es bedenkenlos noch essen. Wenn es roh war, sollte es sicher durcherhitzt werden - also nicht medium.

audiosync
Fragesteller

Thanx!

Da muss man vorsichtig sein, da sich bei Raumtemperatur wesentlich schneller ausbreiten.

Immanuel12  24.06.2012, 09:25

Also Baktieren, aber habe überlesen, dass es gegrillt ist :)

Locker. früher wurden so Sachen haltbar gemacht. Wenn allerdings schon Fliegeneier drauf sind, wird es abgespült, und der Hund freut sich.