Gegenstand mit Airtag gestohlen?

3 Antworten

Wenn die Tasche nicht offen herumliegt, hat die Polizei keine Handhabe, alle Wohnungen danach zu durchsuchen.

Haben gerade ein ähnlichen Fall, der Geldbeutel mit einem Airtag von meinem Verlobten wurde geklaut. Das Signal führte in ein Haus in das wir von Bewohner des Hauses reingelassen wurden. Den Airtag konnten wir Versteckt in einem der Kellerräume des Hauses finden. Anschließend riefen wir die Polizei an, da uns klar war einer der Bewohner des Hauses hatte was mit dem Geldbeutel zu tun.

Die Polizei antwortete uns nur: In einem Mehrfamilienhaus könnte sie nichts machen. Da sie nicht jeden Befragen könnten.

Wir haben auch schon ein Hauptverdechtigen der uns auch auf die richtige Spur zum Airtag brachte, doch das interessiert die Polizei nicht.

Traurig das man da echt selbst tätig werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Sache gehst Du selbstverständlich zur Polizei! Was für eine Frage!

Spiel ja nicht den Helden. Das ist sone blöde Tasche doch nicht wert. Gib der Polizei alle Angaben und auch ne Täterbeschreibung. Die erledigen den Rest.

Thomosch
Fragesteller

Ich habe keine Täterbeschreibung ich weiß nur wo er ca. Wohnt (großen Mietshaus)

Merkur112  01.09.2021, 13:44
@Thomosch

Gib der Polente Deine Hinweise und Dein GPS-Transponder. So lange die Tasche noch im Keller ist und das Signal stabil - hast Du eine gute Chance.