Gegenstände/Dinge die nützlich sind die man haben sollte?

4 Antworten

Hallo User,

Ich bin zwar nicht prätistiniert, Fragen ordnungsgemäß zu beantworten, was die Materie " Bauernhof" angeht, aber ich gebe mein Bestes :

Zunächst denke ich an die Gummistiefel. Dann artgerechte Kleidung, also strapazierfähige Latzhose, Baumwollpulover,( saugt den Schweiss gut auf). Dann noch eine robuste Strickjacke, und für den Winter einen vernünftigen Parka. Außerdem noch gute, dicke Socken in die Gummistiefel.

So, das wäre so meine Empfehlung.

Viel Spaß, und liebe Grüße, Renate.

Sonnencreme, am besten schweissresistent

Insektenschutzmittel für abends

Notfall Medikamente (Fieber, Durchfall, Überlkeit, Kopfweh, Allergie, Heilsalbe, schmerzstillende Salbe, Pflaster, Verband, Desinfektionsmittel)

Schutzmaske

Kuschelkissen

Zahnbürste, Reitstiefel und Helm

Ein gutes Taschenmesser. Kannst du für alles Mögliche benutzen.