Gegen was hilft die nivea Creme alles?

9 Antworten

Nivea-Creme ist zwar ihres Duftes wegen beliebt, aber inzwischen weiß man, dass sie Mineralölbestandteile enthält und zuviel Feuchtigkeit, um der Problemhaut zu helfen

Es gibt Sinnvolleres für die Haut!

Z.B. etwas wie diese Creme mit Teebaumöl. Verbrauch den Rest Nivea einfach für die Hände - damit machst du nichts falsch.

Ein "medizinisches Produkt" gegen irgendwelche Problemhaut ist die angesprochene Creme definitiv nicht (Pickel). Da sind Sie mit in diese Richtung gehenden Produkten weitaus besser beraten.

Ich kaufe mir die Creme selbst nicht, würde aber versuchen, sie "unspeziell" als bsw. Handcreme, zu verbrauchen, würde irgendwo eine Tube (unbedenklich gebrauchsfähig) offen rumliegen.

Ich würde Nivea überhaupt nicht empfehlen. Die Rohstoffe der Creme sind minderwertig und helfen nicht. Laß bei einer Kosmetikerin eine Hautanalyse stellen. Die wird Dir danach eine hochwertige Pflegeserie empfehlen, die Deiner Haut gut tut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vermutlich ist diese Creme bereits abgelaufen. Gegen Pickel hilft sie auch nicht.