gefüllte pizzabrötchen mit salami morgen noch essbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack sie ein (Brotpaier + Folie oder Gefrierbeutel) und dann in den Kühlschrank. So halten sie sich und werden auch nicht hart....

imehl47  09.08.2017, 08:13

Vielen Dank für den Stern!

Pack sie in ein Gefriertüte oder Folie

Du kannst sie auch übermorgen noch essen die sind dann nur ein bisschen mehr crunchy. Ich könnte mir vorstellen das man die im Backofen zusammen mit einer Schale Wasser wieder weich bekommt, durch die hohe Luftfeuchtigkeit.

Pack sie in eine Folie, Tüte ö.ä. und in den Kühlschrank.

Dann gehen sie morgen noch.

imehl47  29.07.2017, 22:46

Unter anderen Umständen würde ich sagen: 2 Dumme - 1 Gedanke.......