Gefühle und Freundschaft...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mit ihr reden 60%
Abwarten, Tee trinken. 40%
Kontaktabrruch 0%

3 Antworten

Und wie gehe ich damit um.?

Entweder kannst du dir wieder deiner selbst bewusst werden (momentan verlierst du dich durch deinen Fokus auf ihr Gerede) und dein ursprüngliches Ziel wieder verfolgen, nämlich sie auf direkte Weise für dich zu gewinnen - Was langfristig betrachtet durchaus einen Kontaktabbruch deinerseits in der nächsten Zeit bedeuten kann - Oder du versuchst langsam aber stetig, über die Freundschaft ihr näher zu kommen, was tendenziell weniger funktioniert, weil Dame X nicht über diese Schiene als Partnerin für eine Liebesbeziehung zu gewinnen ist, oder Herr X während diesem Weg daran zerbricht und dadurch mit destruktiven Äußerungen und Verhaltensweisen alles kaputt macht, denn das bedeutet u. A. auch mit anzusehen und anzuhören, wie andere Herren ein und aus gehen und du die Schulter des Trostes bist. Du triffst die Wahl, du kennst sie besser.

Meiner Erfahrung nach also auxh das ixh von anderen friends mit bekommen habe und von mir selbst merkt man als Mädl oft wenn ein Typ auf einen abfährt oder sowas. Vlt weiss die ja irgendwie übee dein Interesse Bescheid ist sich aber net 100% sichee obs stimmt oder sie weiss es aber hat kein Interesse.

Dafüe bräuchte ich aber mehr Hintergrundwissen und ihren Chatstil bzw. mehr Infos.

am besten ist es natürlich immwe sowas zu besprechen weil es bessee ist Bescheid zu wissen, so, dass du weiter machen kannst jnd damit abschließen kannst ohne dir zu denken was wäre wenn.

…. :/ verstehst du? If u need more Rat, frag ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit ihr reden

Wenn es immer so ein hin und her Gezerre ist, dann ist das der richtige Weg…

Augen zu und durch, lass dir dein Herz zerreißen oder vielleicht hast du auch Glück…

Nach dem herzschmerz kommt Heilung & dann kommst du drüber hinweg…

und wenn sie halt offen ist für dates etc ist ja absoluter win

Karuzo47
Fragesteller

Die Zeit wird's zeigen..

Thx

TheOddness  10.04.2023, 03:08
@Karuzo47

Ich drück dir die Daumen & falls ein nein kommt empfehle ich dir Vanille Eis, das hilft bei Kummer