Gefühl auf etwas zu warten?

4 Antworten

Neugierige Menschen wie Du und ich, warten immer auf etwas und wenn es nur die Herausforderungen des nächsten Tages sind.

Mich treibt das an.

Alles Gute!

Vielleicht wartest Du darauf, dich zu verlieben, später eine Familie zu gründen, geliebt zu werden. Und zu lieben.

Diese innersten Wünsche haben die meisten Menschen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab das auch aber gut ich studiere auch noch ich arbeite ja auf den Bachelor hin

Ja, es geht um das Vertrauen, dass Gott JHWH laut seinem Versprechen alles neu machen wird, nachdem er das noch bestehende Weltsystem beseitigt.