Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig! Temperatur bei -8 Grad!

2 Antworten

Na, wenn heißes Wasser drin war, ist es doch logisch, dass es nicht mehr so kalt ist. Und das dauert schon nen Tag, bis sich das wieder normalisiert hat.. Wenn es morgen Abend immer noch -8°C sind, dann solltest du über einen neuen nachdenken.

Das dauert schon mal bis zu 12 Stunden bei einem etwas älteren Gerät, keine Sorge. Danach kühlt er um so besser.

Lexia86
Fragesteller

Ist erst ca. 4 Jahre alt...