Gefällt euch diese Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gefällt mir, ... 50%
Naja, ... 33%
Gefällt mir nicht, ... 17%

9 Antworten

Naja, ...

Naja, geht so, sie ist halt schlicht und zeitlos, kann man immer tragen.

Gefällt mir, ...

Ncht schlecht, und nicht gar so ein Modezeugs.

Naja, ...

Das ist keine schlechte Uhr. Ich würde sie sogar selbst tragen.

Aber ich finde aber, dieser klassische Bauhausstil paßt nicht zu einem 17-jährigen. Da finde ich sportliche Uhren (Taucher- oder Racing-Uhren) geeigneter.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Letztendlich ist es immer Geschmacksache. Wenn sie Dir gefällt, dann kaufe sie.

Blindipop  28.02.2024, 15:46

Diese Taucher- und Racinguhren, hängen die einem nicht zum Halse raus? Auch ein 17Jähriger kann Geschmack haben. Finde ich. . .

Bluemie  28.02.2024, 16:06
@Blindipop

Das kannst Du finden wie du willst.

Auch ein 17 jähriger hat durchaus seinen eigenen Geschmack. Das solltest du ihm nicht vorschreiben. Das finde ich jetzt nicht so gut von Dir.

Lass ihn selbst entscheiden.

Und es ist nunmal ein Fakt, dass gerade dieses Design in dieser Altergruppe und darüber hinaus am beliebtesten ist. In dem Alter trägt eben kaum jemand eine Uhr im klassischem Design oder Fliegeruhren.

Und auch ich liebe immer noch speziell das Taucheruhren-Design. Auch wenn ich schon deutlich älter als 17 bin. Geschmäcker sind eben verschieden.

Blindipop  28.02.2024, 16:12
@Bluemie

Na also!!

Du siehst doch, was er hier für eine Uhr präsentiert: keine Sportuhr. Nix Taucher und Racing.

Na also!!

Bluemie  28.02.2024, 16:20
@Blindipop

Moment!

Ich habe ja auch durchaus meine Meinung zu dieser Uhr geschrieben. Und zwar - Das es eine gute Uhr ist.

Gleichzeitig habe ich meine Meinung geäußert, dass ich sie für dieses Alter nicht passend finde. Na und?

Entscheidend ist aber, dass ich geschrieben habe, er soll sie kaufen, wenn sie ihm gefällt. Schließlich ist das alles nur immer Geschmacksache.

Der Unterschied zwischen uns beiden aber ist:

Ich schreibe, das ist Geschmacksache. Du dagegen schreibst, Taucher- und Racing-Uhren sind geschmacklos.

Blindipop  28.02.2024, 21:00
@Bluemie

Wo schreibe ich das?I ch finde sie halt einfach zu gängig. Und die Wahl des 17Jährigen geschmackvoll. Und sowas darf man hier nicht sagen? In einer Demokratie? Hey. .

Bluemie  29.02.2024, 09:35
@Blindipop
Wo schreibe ich das?

hier:

Diese Taucher- und Racinguhren, hängen die einem nicht zum Halse raus? Auch ein 17Jähriger kann Geschmack haben.

Was ja anders ausgedrückt bedeutet, dass ein 17 jähriger, der eine Taucher- oder Racinguhr trägt, keinen Geschmack hat.

Sagen darfst du natürlich alles. Ich darf Dir dann aber auch darauf meine Meinung sagen.

Totaler Schwachsinn, hier die Demokratie ins Spiel zu bringen.

Naja, ...

Sie sieht halt okey aus, aber nicht krass.

Gefällt mir, ...

Sehr stilvoll, schlicht gehalten, ich habe eine ähnliche in Rot, einem schönen und schlichten Bordeauxrot mit Gold aber Blau und Silber hat auch was.

Ich finde es sehr gut und auch irgendwo wichtig, dass man neben der ganzen Technik auch schlichte nicht technische Uhren wie Smartwatches noch zu schätzen weiß. Ich besitze eine ganze Reihe an Uhren, weil diese einfach auch mal die bessere Wahl sind als einen Mini Computer am Handgelenk zu tragen.