Gefällt Euch diese Daunenjacke?

14 Antworten

Hallo!

Ich finde die Daunenjacke im hellen Blau-Ton super schön!

Dazu passen klasse Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Camelfarben, Braun-Töne...etc.!

Wenn der Farbton gut zur Trägerin sowie zum Gesamt-Outfit passt, dann:

Schicke, tolle Jacke!

Einfach klasse!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Interesse72
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps und das Kompliment. Die Jacke habe ich ihr eigentlich alleine ausgesucht. Sie wie ich finden solch glänzende Jacken sehr sexy - auch mal beim Liebesspiel integriert.

KerstinSolowski  04.04.2024, 13:49
@Interesse72

Beim Liebesspiel integriert. Das ist eine gute Idee, so macht diese toille Jacke noch viel mehr Spaß

chemotustra  24.04.2024, 00:31
@Interesse72

so ein Puffy Nylonmantel mit Kapuze ist bei uns immer die Unterlage im Bett für die Momente zu zweit- geiles feeling auf dem Nylon

Mir persönlich glänzt sie etwas zu doll, aber der Schnitt und die Farbe gefallen mir gut.

Ich finde den Blauton sehr schön und wenn sie noch warm hält, dann hast Du ein tolles Geschenk gemacht.

Sieht superschön aus, auch die Farbe. Ich habe sowieso ein Faible für glänzende Daunenjacken, Daunenwesten und Glanznylonregenjacken

Ich würde darin wie ein fetter Schneemann aussehen, weil sie mir wahrscheinlich in jener Große zu groß wäre und der Schnitt nicht zu mir passt, obwohl ich schlank bin

Also Schnitt und Farbe ist auch nicht so meins ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik