Gefällt euch das Gebet, was ich schrieb?

3 Antworten

Gefällt euch das Gebet, was ich schrieb?

Nein, solche Wichtigtuerei/Selbstdarstellung gefält mir garnicht. Mit (christlichem) Gebet hat dieser Text auch nichts zu tun. Soll wohl anglehnt an Psalmen des AT sein.

Michistat  27.11.2023, 17:05

Bist du irgendwie gläubig an Gott/Allah?

Der Heilige Geist in mir hat sich gefreut und bewundert deine Tiefe

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 19:04

Was meinst du mit bewundert deine Tiefe?

zahlenguide  28.11.2023, 08:20
@Inkognito-Fragesteller

Ich habe mich mal mit einer Priesterin nicht gut verstanden, ich mochte sie nicht. Eines Tages saß ich so in meinem Sessel und dachte wütend über sie nach, als Gott mich plötzlich in sie selbst versetzte. Sie war gerade am Beten und Lachte dabei. Ich konnte IN IHR ihr Lachen sehen und es war wunderschön und Gott machte mir deutlich, dass Er sich über ihr Lachen freut und sie u.a. deshalb liebt. Du hast ein Verständnis für das Wesentliche - dir sind Dinge wichtig, die vielen anderen völlig Wurscht sind. So schreibst du auch Freundschaft & Liebe & Treue - das sind die wesentlichen Dinge.

" Denn ich gehöre zur Herde des Herrn selbst. "

Hört sich an wie ein Psalm Davids mit einigen Fehlern. " Denn ich gehöre zur Herde des Herrn selbst " , bedeutet ja, das du einer von den Begnadeten von Gott selbst bist, sonst würdest du nicht zu seiner Herde gehören.

" Was würde ich dafür geben, die Chance zu haben, vom König selbst gesegnet zu werden " Das widerspricht dem obigen Vers, wo du sagst, das du zur Herde des Herrn gehörst, denn wenn du zur Herde des Herrn gehörst, dann bist du von ihm ( dem König ) selbst gesegnet. Vorausgesetzt du meinst nicht einen anderen König.

Schön das du so selbstbewusst bist, und dem Herrn sagst, dass er an dich denken soll, und deine rechte Hand halten soll.

Gottes Segen dafür, dass Er tut was du von ihm verlangst, und das Du tust, was er von dir verlangt.

berloff  27.11.2023, 10:28

Meister würde ich durch Messias oder Erlöser ersetzen, wenn du ihn als deinen Messias oder Erlöser angenommen hast.