Geert wilders hat eine Koalition geschafft?

2 Antworten

Geert Wilders musste dafür wohl ziemlich viele Kompromisse eingehen, um diese Koalition eingehen zu können.

Ob er damit seine Politik umsetzen kann, ist mehr als fraglich.

Bist du nen kleines Kind?

Ich habe jahrelang in NL gelebt und kenne seine Politik seit über 15 Jahren. Er war damals bereits bekannt und ist seiner Linie treu geblieben.

Wenn du dich mit den Niederländen (in ihrerer Landessprache) über Politik unterhältst und dort etwas gelebt hast, verstehst du ihn und seine Wähler. Eines der Hauptprobleme die das Land hat, sind wirklich die Migration und die damit zusammenhängenden Probleme. Ohne diese wäre das Land die SChweiz 2.0: Tolels GEsundheits- und Bildungssystem (um Welten besser als das in D, wirklich!), stabil, perfekt für Tourismus & Urlaub, kulturell reich, wirtschaftlich top.

... und dann rennst du vom Bahnhof zur Arbeit und wirst unterwegs von 20 Marokkanern angesprochen ob du gras haben möchtest. Dann kommst du später wieder zurück, dein Fahrrad war zwar abgeshclossen, ist geklaut und du darfst es dir abends von nem Afrikaner wieder zurück kaufen. Wehren dürfen sie sich nicht wiel in der EU Deutschland & Frankreich dem Einhalt gebieten. Ehrlich: ich verstehe sie sehr gut!