Geeigneter Verwendungszweck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Kammernhaus könnte man eventuell ein Vogelhaus oder Vogelfutterhaus machen und aus dem Gestell könnte man, wenn man es abschleift auch ein kleines Dekoregal machen wo man kleinkram draufstellen kann.
Und die Plastikschale kannst du auch einfach für Schlüssel und co. verwenden.

Die Holzsachen sind aus Nadelholz, aber harzen meiner Erfahrung her nicht mehr. Check die Oberfläche ab und zu mal, dann kannst du es den Mäusen geben.

Die Ecktoilette aus Plastik kannst du vielleicht als Sammelbox für Stifte, Büroklammern, Schmuck, etc. in einer Schublade nutzen.