Hamster verletzt sich am Laufrad (28 cm)?

3 Antworten

dieses Laufrad ist ganz aus Holz und eigentlich gut denn es ist geschlossen und kann sich dort nicht verletzen

es muss innen aus Holz oder Kork sein

man kann die Kanten mit feinem Schleifpapier abrunden und muss das Rad mal reinigen mit feuchtem Lappen wenn es zu schmutzig wird

also das Rad ist gut denn es ist groß und geschlossen aus hellem Holz

man muss es nur immer reinigen und die Kanten weich abschleifen

Lucas219
Fragesteller

Danke dein Kommentar war sehr hilfreich. Und noch etwas beim betrachten des Hamsters wurden keine Verletzungen festgestellt.

Justme675  27.05.2023, 06:10

Das Laufrad ist leider nicht wirklich gut. Hab schon einiges schlechtes von solchen Laufrädern gehört

Riech mal dran. Es müsste riechen wenn es Urin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wie du sagst der Hamster gar keine Verletzung hat obwohl Blut im Laufrad ist, gehe ich eher davon aus das dein Hamster ein Laufrad Pinkler ist. Und ehrlich gesagt, sieht es auch nicht zu 100% wie Blut aus.

Lucas219
Fragesteller

Ist aber Leicht Rötlich.

princesskenny  25.01.2023, 23:24
@Lucas219

Kann am Holz liegen. Es ist aber eigentlich unmöglich das es Blut ist obwohl er keine Verletzungen hat

Justme675  27.05.2023, 06:12

Müsste das nicht anders aussehen? Laufradpinkler verlieren doch einfach nur ein paar Tropfen Urin , so sieht das nicht aus. Ich hatte selber so einen Kandidaten

princesskenny  27.05.2023, 14:55
@Justme675

Ja aber laut FS hat der Hamster ja keine Verletzung, also wieso dann Blut?🤷🏻‍♀️