Gedanken haben welche wirklich passieren?wie kann das sein?

3 Antworten

So was ähnliches hatte ich auch mal. Nur haben sich die Leute, die ich mal gehasst habe, irgendwas gebrochen. Zum Beispiel ein Junge in meinem Alter, der mal hinter meinem Rücken über mich gelästert hat, kam am nächsten Tag mit einem gebrochenen Bein zurück. Das Mädchen, das ich nicht mochte, weil sie ständig mit ihren guten Noten angab, kam eine Woche später ebenfalls mit einem gebrochenen Bein zurück. Oder mein kleiner Bruder, der mich mal die ganze Nacht über genervt hat, hat sich eine Woche später den Zeh gebrochen. Ziemlich unheimlich.

LG SonicFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glauben sowas, also an dass man das Schicksal irgendwie beeinflussen kann

Hi🙋

Ich weiß nicht ob das Zufall ist oder nicht. Viele Leute sagen ja das ist bloß Zufall, aber manchmal ist sowas echt komisch. Also vielleicht auch nicht.🤷‍♀️

Ich kenne solche Situationen auch. Zwar passiert mir sowas nicht so oft wie dir, aber manchmal (vor allem bei schlechten Sachen) denke ich mir was und dann ist es wirklich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung