Geburtstagstorte für Zwillinge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo laniloveshannih, eine Idee währe aus Marzipan oder ähnlichen (Glasur) ein Bild zu kreieren. Eine Idee währe halbe Herzen in die Mitte zu setzen die sich verbinden und deren Namen beide drauf stehen (jeweils ein Name auf einer Seite) oder "Strichmännchen -> Ein Junge, ein Mädchen. -> Junge und Mädchen schauen in ein Spiegel und sehen einander ziemlich gleich .. Eine andere Möglichkeit währe auch Hände die sich anfangen zu berühren durch einen Spiegel -> symbolisiert die Gleichheit oder sowas xd viel spaß lg hopelesshope <3 xoxo

Mach doch eine Torte mit mehreren Ebenen :) Das kommt immer außergewöhnlich ist aber auch eine große Arbeit.

Eine Tandem-Torte wäre nett, schau mal hier: Tandem-Torte für Zwillinge ...gutes Gelingen :-)

Mache 2 Kuchen..... Zwillinge ärgern sich immer dass sie zu zweit nur eine kriegen.... ich bin auch einer von denen.....