Geburtstagsrede 50. Geburtstag und Dank

1 Antwort

schreib erstmal für dich frei von der seele weg auf, wem du konkretz wofür danken willst und überlege dann, wie du das mit kleinen anekdoten etc. untermalen und für die zuhörer interessant gestalten kannst. gut wirkt auch immer, wenn man nicht nur redet, sondern auch etwas tut., zB jedem der erwähnten personen einen persönlichen gegenstand überreicht o. Ä.

jimbobmystery
Fragesteller

Vielen Dank,die Idee mit den persönlichen Gegenständen finde ich sehr interessant. Ich schaue mal,wie ich dies gestalten kann. Alles Gute für 2015