Fakten zum 50.sten Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pofrenda, weiß niccht so genau was du mit Fakten meinst. Habe im Internet mal diesen Spruch zum 50. geburtstag gefunden... vlt ist das ja sowas wie du suchst?! Der Verfasser ist leider als unbekannt angegeben, so dass ich ihn nicht nennen kann:

50 Jahre, ach du Schreck! Die Jugend und der Lack sind weg! Muskeln schmerzen, Knochen knacken, manchmal hast du es im Nacken. Du hattest Höhen und auch Tiefen und warst stets da, wenn wir dich riefen. Nun das eine sollst du wissen: Bleib uns treu - sonst sind wir aufgeschmissen! Wir wünschen dir von Herzen Glück, du bist und bleibst das beste Stück!

Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag!

Gib mal 50. Geburtstag oder Gedichte zum 50. ein, da findest Du etliche, die Du z.b. für eine Zeitung verwenden kannst. Ein paar Bilder dazu und ein selbstgeschriebenes Gedicht über die Jahre Deines Vaters (ist gar nicht so schwer, mußt Dir nur ein paar Fakten von Deiner Mutter holen ) und eine Schleife drum - fertig ist die Zeitung.