Geburtstagsideen für Bruder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gesehen, du kaufst ihm ein Shirt. Du könntest ja so ne Art ,,kreative Verpackung" machen, d.h. du berpackst das Shirt immer und immer wieder, bis es in einen Karton passt oder so. Jede Verpackung könnte eine Challenge sein, wie z.B. ein Rätsel lösen oder ,,für das Material braucht man eine Schere, suche die Schere die wir versteckt haben" usw. Das sollte Spaß machen und länger dauern (zum beschäftigen). Hoffe man versteht was ich meine, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RIPCameronBoyce
Fragesteller

Das ist eine klasse Idee! Ich schaue gleich nach ein paar Kartons Danke!

Also mir würde vielleicht ein Puzzle einfallen dass ihr gemeinsam machen könntet. Oder ein Set von Lego zusammen aufbauen.

RIPCameronBoyce
Fragesteller

Tolle Idee! Ich besorge ihm zwar ein Shirt und werde danach kein Geld mehr für Lego haben, aber wor sind beide Harty Potter Fans gewesen und er liebt meine harry Potter Puzzle die ich zu Weihnachten bekommen hab

Dankeschön!

Wenn Du Geld hast, dann kaufe ihm ein cooles Shirt, das ist nachhaltiger als Süssigkeiten.

Aber Deine Ideen sind gut. Er wird sich freuen.

Viel Spass.