Geburtstagsgäste einladen?

4 Antworten

Nein

Halte berufliches und privates bitte getrennt.

Fragmich534
Fragesteller

Warum meinst du, kann sich daraus keine Freundschaft entwickeln?

lynnmary1987  12.03.2024, 07:49
@Fragmich534

Weil wenn du jetzt schon so rumdrückst das ganze garantiert in Peinlichkeiten endet und du dort aber weiterhin arbeiten musst

Überleg es Dir in Ruhe. Wenn Du nicht sicher bist und kein gutes Gefühl hast lade sie nicht ein. Es ist dein Geburtstag und damit deine Entscheidung.

Du kannst doch einladen, wen Du willst, auch Arbeitskollegen. Die muss man auch nicht vorher austesten. Wenn die Person nicht will, will sie eben nicht.

Ach einfach einladen hab ich auch schon gemacht. Man lernt sich kennen. Ihr könnt euch ja kennenlernen und Freunde werden