Geburtstags geschenkkorb?

2 Antworten

Es ist sehr schön, dass du deiner Mutter in dieser schwierigen Zeit eine Freude machen möchtest. Hier sind einige Ideen für einen Geschenkkorb, der ihr Kraft und Unterstützung geben kann:

1. Ein handgeschriebener Brief oder eine Karte, in der du deine Liebe und Unterstützung ausdrückst.

2. Eine Auswahl an beruhigenden Teesorten und einer hübschen Teetasse.

3. Eine weiche Decke oder ein kuscheliger Schal für gemütliche Momente.

4. Ein Wellness-Set mit Badebomben, duftenden Kerzen und entspannender Musik.

5. Ein gutes Buch oder ein inspirierendes Tagebuch, um Gedanken festzuhalten und sich zu entspannen.

6. Ein Wellness-Gutschein für eine Massage oder eine Spa-Behandlung, um sich zu verwöhnen.

7. Ein Bilderrahmen mit einem schönen Foto von euch beiden oder der Familie.

8. Eine personalisierte Playlist mit beruhigender Musik oder ihren Lieblingssongs.

9. Ein Kochbuch mit einfachen und gesunden Rezepten, um sie zu unterstützen, gut zu essen.

10. Ein schöner Blumenstrauß in ihren Lieblingsfarben, um ihr Zimmer aufzuhellen.

Wenn du Alkohol hinzufügen möchtest, könntest du eine Flasche ihres Lieblingsweins oder Champagners in einer schönen Verpackung auswählen. Denke daran, dass es wichtig ist, ihre Vorlieben und Bedürfnisse zu berücksichtigen, also wähle die Geschenke mit viel Liebe und Sorgfalt aus 💝

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin gerne kreativ ✨

Lass mal den Alkohol bei ihren körperlichen Problemen und den vielen Medikamenten weg.

Stelle lieber einen Korb mit gesunden Sachen ä, z. B. auch aus dem Reformhaus, zusammen. Zuletzt würde ich den Korb noch mit frischem Obst ergänzen.

Nowu1552
Fragesteller

obst als geburtstagsgeschenk? eher weniger haha

AngiedieSchlaue  18.03.2024, 09:35
@Nowu1552

Wenn Du meinst, dass im Falle Deiner Mutter Alkohol besser wäre, dann bitteschön.

Nowu1552
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

habe nicht gesagt das alkohol eine bessere wahl ist kanns mir einfach nicht vorstellen eine banane oder ein apfel in den korb zu legen, aber trzd danke für Deine antwort