geburtstags geschenk für meinen vater..zum selber machen

8 Antworten

Was hältst du denn von einer selbstgemalten Tasse? Das ist doch auch ein schönes und individuelles Geschenk, das vor allem jeden Tag benutzt werden kann. Wie`s geht, zeige ich hier.

Man braucht dafür nur eine weiße Tasse und Porzellanmalstifte. Die Stifte kann man natürlich für weitere Tassen (oder Teller) für Geschenke anderer Familienmitglieder verwenden.

Ich habe meinem Vater zu Weihnachten (ist ja auch egal ob Weihnachten oder b-day) eine Collage gebastelt.kam super an!!

dazu habe ich ein stück pappe genommen und dazu rund ums thema (bei dir geburtstag) drauf geklebt ,zwischendrin waren noch fotos von ihm,mir,meiner mutter und sylvie van der vaart (für ihn ist sie der hamma :D ) dann könntest du noch luftballons klein aufblasen und draufkleben . Viel Spaß :)

Eine tasse bemalen, collage basteln oder ein fotobuch machen,schönes bild einramen.. Und nichts bastel wäre zb: kuchen backen, "gutschein für ein picknick" und du bringst dann alles mit an dem tag wo ihr ausgemacht habt und ihr chillt einfach ein bisschen auf ner wiese oder so:D is doch bestimmt auch mal schön und 'kannst ihn besser kennenlernen' :) kannst ja sandwiches,eistee,pudding,muffins,salat etc machen :D oder koch ihm sein lieblingsessen..

Ich würde ein selbst gestalteten kalender mit fotos oder bildern machen & ein fotoalbum mit fotos von euch (vielleicht auch von früher) und den auch selbs gestallten. Ich glaube, das wprde er sich sehr drüber freun! :')

Wenn du nähen kannst, kannste du ihm ja auch nen Kissenbezug oder so nähen, lass dir was einfallen.

Oder wenn ihr in der Schule in Kunst nen schönes Bild gemalt habt oder was aus Holz hergestellt habt oder aus Speckstein oder so, dann kannst du ihm ja sowas aus der Schule auhc schenken! :D

Voldemortlord  05.04.2011, 20:19

Du kannst dir auch im Bastelladen kleine Stücke Speckstein besorgen und daraus mit ner Feile ein anhänger oder so feilen. Z.B. ein Herz oder ein kreis.

:)

Einen alten Bilderrahmen suchen, denn schön und aufwendig verziehren und dann ein

Vater-Tochter bildhcen reintun (: Darüber wird er sich bestimmt freuen.