Geburtsjahr falsch auf Flugticket SunExpress?

2 Antworten

Du musst es auf jeden Fall ändern lassen, da es sonst am Flugahfen zu problemen kommen kann/wird. Versuch einfach da durchzukommen, warteschlaifen sind heut zu tage kostenlos

xmademoisellex1
Fragesteller

Leider kostet die Minute bei SunExpress 20Cent  ich war sogar 15Minuten lang am Telefon, leider nicht erfoglreich. Verusch es jetzt mit Email.

henryseniseviy  05.07.2017, 01:21
@xmademoisellex1

Hallo, können Sie mir sagen ob es per Mail geklappt hat und welche Mailadresse sie angeschrieben haben ? Danke.

Das solltest du ändern lassen, da bei internationalen Flügen oft die Daten mit den im Reisepass abgeglichen werden. Da du danach viel jünger bist könnte es da Schwierigkeiten geben. Also weiter versuchen durchzukommen und korrigieren lassen. Kosten dürften dabei nicht auf dich zukommen, höchstens vielleicht die Frage woher das System diese Zahl hat, aber sonst passiert da nicht viel.

Guten Flug!

Gruß Ben

xmademoisellex1
Fragesteller

Ich hab jetzt eine Email geschrieben, da bei Sunexpress die Minute 20Cent kostet habe da bestimmt über 30 mal angerufen -.-. Hoffentlich kommen da sonst keine Kosten. Danke dir.

BenFlashback  27.07.2016, 12:08
@xmademoisellex1

Mit dem anrufen brauchst du dir denke ich mal keine Gedanken machen, da man nichts zahlen darf, solang man in der Warteschleife hängt. Aber E-Mail ist auch eine gute Alternative!