Gebt ihr hier auch mal lustige Scherz Antworten?

12 Antworten

Manchmal verstehe ich eine Frage absichtlich so, wie sie (falsch oder falsch geschrieben) gestellt wurde und beantworte sie entsprechend.

Ich gehe dann oft (und vielleicht zu Unrecht) davon aus, dass es keine "echte" Frage ist, sondern auch ein Spaß oder Getrolle.

Ja, aber nur dann, wenn die Frage entweder von vornherein nicht ernst zu nehmen ist, oder dort lustige Rechtschreibfehler drin sind, bei denen die Duden-Redaktion in Ohnmacht fallen würde ;-))

LillyFee93112
Fragesteller

Ja Rechtschreibfehler liebe ich auch mach mich aber auch woanders darüber lustig in Facebook Gruppen zum Beispiel da sind auch immer Experten in Rechtschreibung drin ich sag’s dir 😂

Ich manchmal auch nicht, aber dann werden meine Antworten gelöscht, oder kriege von einigen Damen(Mädchen) geschimpft. Nur weil ich selber Lasagne mache. Weil ich keine Lust auf Zucker, Konservierungsmitteln, Hilfsmittel der Industrie , Pferdefleisch aus Rumänien u.s.w. habe. Es ging nie um die Person, es ging allein um die Sache... Und dann ist man respektlos und unfreundlich. : (

Grüsse: Irene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kommt vor. Ich versuche das zu vermeiden, allerdings machen es einem manche Fragen echt schwer.

Ja absolut. Da reine Spaßantworten aber (zu Recht!) gemeldet und gelöscht werden, schreibe ich dann auch eine sachliche Antwort darunter. Also erstmal haue ich raus was mir spontan in den Sinn kommt und dann die eigentliche Antwort auf die Frage.

Wenn mir die Frage zu blöd ist, gehe ich zur nächsten über.

Wenn sie mMn grenzwertig ist, melde ich sie auch und lassen den Supportler entscheiden ob man sie zulassen oder löschen sollte.