Geblitzt in Probezeit. Was tun?

5 Antworten

Ich würde abwarten bist du einen Brief bekommst und dann mit dem Schreiben mit Kopie als Anlage ran heften und einen Brief an die Verkehrsbehörde schreiben und dort deine Situation beschreiben und das von deinem Vater auch mit unterschreiben lassen, dass er das Auto zu dem Zeitpunkt gefahren ist damit du Nicht für etwas verurteilt wirst, was du nicht getan hast.

Zahl die paar Kröten und fertig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ergoline22  04.10.2023, 17:17

Warum sollte er für etwas zahlen, was er nicht getan hat?

Bei 6 km/h passiert gar nichts, zahlt das Bußgeld u gut ists

KaePie  04.10.2023, 17:13

Keine gute Idee. Wenn er mal was echtes macht, ist das der zweite Verstoß und weg ist der Lappen.

Also bei 6 kmh passiert eig überhaupt nichts

KaePie  04.10.2023, 17:14

Keine gute Idee. Wenn er mal was echtes macht, ist das der zweite Verstoß und weg ist der Lappen.

Antworte denen, dass du nicht der Fahrer warst, wird man an dem Foto sicherlich sehen und dann schreibe, denen, wer gefahren ist und du bist raus aus der Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung