Geblitzt?

4 Antworten

WENN Du es nicht hast blitzen sehen und das obwohl Du nen entsprechenden Kasten gesehen hast, dann wurdest auch nicht geblitzt

ansonsten gibts beim ADAC zu Deiner weitergehenden Fragestellung ne Unter-Website, die Dich informiert

Amxlxx543
Fragesteller

Hey hey also ich habe den Kasten nicht gesehen aber in einer Blitzergruppe stand, dass dort einer stand

MichaelSAL74  04.08.2023, 13:54
@Amxlxx543

LOL alles klar

Dann knick die Meldung, diese Meldungen sind stellenweise tage- wenn nicht gar wochen-alt schon

Amxlxx543
Fragesteller
@MichaelSAL74

Nein nein das war auf Whatsapp die war ungefähr eine halbe Stunde her

Wenn auf dem Foto eine Frau ist (also du) und der Halter des Fahrzeugs ein Mann, dann wollen die wissen, wer die Fahrerin war. Ich hatte das mal mit meiner Partnerin. Ich wollte bezahlen etc., aber die haben darauf bestanden, Namen und Adresse zu erfahren.

Wahrscheinlich hat der Blitz gar nicht ausgelöst bei 5 km/h zuviel. Wenn doch kann Dein Vater es einfach versuchen und den geforderten Betrag überweisen, meist guckt da bei so kleinen Sachen niemand mehr drauf.

Warte es ab, das zuständige Amt wird es dich wissen lassen.