Gebärmutter entfernen lassen?

4 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob es Gynäkologen gibt, die so hinterm Geld her sind, dass sie eine nicht notwendige große Operation dieser Art durchführen würden.

Transgender haben ja einen medizinischen Grund (Geschlechtsdysphorie). Du wirst das selbst zahlen müssen, wenn es nicht notwendig ist.

Die Gebärmutter wird

  1. nicht nach Wunsch entfernt, wenn es ein gesundes Organ ist
  2. und kein Kinderwunsch ist dafür KEINE Voraussetzung.

Kein Arzt würde ein Organ entnehmen, wenn es keinen medizinischen Grund dafür gäbe.

Kein Arzt wird dir ein gesundes Organ entfernen.

Ich wollte keine Kinder, habe keine Kinder, aber immer noch meine Gebärmutter. Warum auch nicht? Stört ja nicht.