Gaysex mit Sohn von Lehrer?

10 Antworten

Hallo🙂

So wie du es beschreibst, reagiert er doch super. Also mach dir keine unnötigen Gedanken und genieße die Zeit mit deinem Freund. Habt Spaß zusammen. Und mach nicht den Fehler eine, mögliche, schlechte Note von deinem Lehrer mit der Beziehung zu seinem Sohn in Verbindung zu bringen. Du bist gerade sehr glücklich und es gibt keinen Grund sich das selbst mies zu machen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe Dich, mit sowas rechnet man ja nicht. Dein Lehrer hat aber wirklich gut reagiert. Wenn Du die Beziehung zu seinem Sohn fortsetzt, wofür alles spricht, wirst Du dem Lehrer doch irgendwann mal wieder privat begegnen. Dann würde ich einfach kurz sagen, dass Du seine Reaktion in der Schule toll findest und dass Ihr beide den schulischen und den privaten Bereich weiter trennt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoii,

ich verstehe deine Sorgen... Aber ich müss sagen, sein Vater hätte durchaus auch anderes reagieren können... Und ich glaube nicht, dass das jetzt deine Noten beeinflussen wird. Und wenn du wirklich Gefühle für seinen Sohn hast, dann würde ich ihn an deiner stelle nicht wegen so einer Kleinigkeiten verlassen. Du könntest, aber auch mit deinem Freund reden und ihr redet dann beide mit seinem Vater wie es dann in der Schule aussieht.

Bleib entspannt, wenn er so drauf ist wie meine damaliger Berufsschullehrer ist das gar kein Problem. Ich hatte seinerzeit fast ein Jahr was mit dessen Tochter. Außerhalb der Schule waren wir per du und in der Schule halt per sie. Er hatte genug Professionez Distanz dazu

Gar nichts machen, alles auf dich zukommen lassen. Das mit dem Unterricht wird normal, alles normalisiert sich. Tatsächlich würde ich versuchen, so lange es nicht nötig ist, über Noten zu sprechen, nicht das der Vater denkt es geht nur darum, muss nicht sein, aber möglich ist alles.