Gastgeschenk für amerikanische Teenies :D

5 Antworten

Schenk ihnen doch eine Lederhose und ein Dirndl.

Das würde die Deutschen Vorurteile perfekt bedienen und dann noch am besten Sauerkraut und Bratwürste. LG

Radschula  08.07.2012, 15:51

Hi sag mal weist Du wie Teuer so ein Dirndl oder eine Lederhose ist ?? Außerdem braucht man dann die Super genaue Größe !!! Liebe Grüße und schönen Sonntag noch Radschula .

Hallo, ich habe damals meiner Austauschpartnerin (17) ein Armband mit einem Anhänger gekauft (also im Stil von den Thomas Sabo - Armbändern). Der Anhänger war eine Deutschlandflagge und jetzt kauft sie sich immer wenn sie in Deutschland oder irgendwo im Urlaub ist einen neuen Anhänger als Erinnerungsstück. Ist ne schöne Sache finde ich. Muss ja auch nicht von Thomas Sabo sein, da gibts ja schon billigere Versionen. LG : )

Hi GuteLaune Bonbon , Sag mal warum hollst Du nicht 2 Witzige T. Shirts mit einem lustigen Bid und Deutschem Spruch , oder für das Mädchen ein lustiges Long Shirt für den Sommer mit kessen deutschem Emblem oder Zitat -- Spruch !! Sieh mal im Internett auf Bon Prix --- wenn du auf der Seite bist kannst du für Jungen und Mädchen schauen ---- haben wirklich tolle T. Shirts oder Long Shirts ! Dann gibt es noch Family oder für ausgefallene Geschenke im Internett ==== So was will ich auch ------ Online . de ----- Geschenke Bestellen 24 ---- mydays ----- Tech Gallerie . de !!! So ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch Radschula .

Süßigkeiten sind ideal, sicher auf für Teenies.

Nur keine, die Alkohol enthalten oder in die Spielzeug eingepackt ist (z.B. Ü-Eier), die würden die nicht durch den Zoll lassen. Marzipan ist immer gut, denn das ist nicht so verbreiten in den USA, aber auch typisch deutsche Qualitäts-Vollmilchschoki ist gut.

Für das Mädchen vielleicht ein T-Shirt da gibt es doch diese T-Shirts mit I <3 Berlin. Oder so eine Tasche. Ich habe nämlich gehört das die amerikaner die deutsche mode lieben. keine ahnung warum,

für den jungen ... keinen ahnung... sorry :)