Was kann ich als Gastgeschenk machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selber im Ausland, zwar in Amerika aber das spielt ja keine Rolle.

Ich habe ein Kochbuch gemacht. Habe meine Omas und Mama und Tanten gefragt was sie für typische deutsche Gerichte kennen und habe diese Rezepte ins Englische übersetzt. Falls du schon Norwegisch kannst, übersetze es doch auch, ansonsten geht Englisch ja immer. Wenn du sagst, dass du gerne fotografierst, koche die Rezepte doch nach, oder lass sie nachkochen, wenn du es nicht kannst. Richte sie schön an und füge dann zu jedem Rezept das Bild hinzu, wie es aussehen soll.

Meine Gastmama hat sich darüber sehr gefreut.

Außerdem lieben natürlich alle Milka, die geht auch immer :) Ich weiß halt nur nicht ob es die in Norwegen vielleicht auch zu kaufen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auslandsjahr USA 2012/13

Shiska  12.06.2018, 00:26

Danke für den Stern :)

Wenn du zeichnest dann vielleicht ein Bild von deinem Zu Hause deiner Stadt. Gefragt wird immer wo man herkommt.

Zeichnen ist doch super. Zeichne ein Wahrzeichen aus deiner Nähe. zB den Kölner Dom oder sowas.

Oder etwas spezielles aus deiner Region.

Was schönes :) Norweger lieben deutsches Bier und deutschen Wein also alkohol...vlt wäre das was...Ist jetzt nix mit zeichnen ist aber nur ein Vorschlag :)