Gas/Stromvertrag vom Vormieter übernehmen?

2 Antworten

Übernehmen geht nicht, jeder muß kündigen bei dem Anbieter und der Nachmieter wieder neu anmelden.

Wieso beliefert euch euer Anbieter nicht? Das geht doch schon bundesweit überall hin, sich anzumelden.

Man kann sich im Internet über Check24, z.B. erkundigen, welcher Anbieter günstig ist.

Nein, du kannst keinen Vertrag vom Vormieter übernehmen, das geht nicht.

Viele Lieferanten beliefern derzeit nicht außerhalb des Versorgungsgebietes. Frag doch einfach mal beim örtlichen Versorger, wie da die Konditionen sind. Im Moment ist sogar der Grundversorger oft der preisgünstigste.