Gasheizstrahler mindestabstand Holzdecke?

1 Antwort

Hier sind die Bedienungsanleitungen des jeweiligen Herstellers für das entsprechende Modell zu beachten.

Da Carports in aller Regel aus brennbaren Baustoffen bestehen wird es vermutlich nicht funktionieren da nach oben in aller Regel ein Abstand von 2 Metern gefordert wird.

Beispiel: Seite 10 http://www.fschuenke.de/fileadmin/user_upload/Landmann_Heizstrahler.pdf

Ich hate die Dinger für absolute Energieverschwender. Wenn ich Draußen bin dann bin ich Draußen, wenn ich es warm haben will dann gehe ich rein. Stellt ja auch in Sommer keiner eine Klimaanlage in den Biergarten.