Garantiereparatur Wartezeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja ist leider nicht viel zu machen. Ja, 3 Monate ist lang. Da kann man auch den Hersteller / Reparateur mal eine Frist anmahnen. Aber im Nachhinein ist da wenig zu machen.

Wenn da öfters Schäden waren würde ich mal versuchen, ob da über Kulanz was machbar ist. Aber bei 219€ Anfahrt lohnt das nicht.

Dann lieber nen lokalen Reparaturdienst suchen.

Ach ja, wenn es vermehrt / immer wieder der selbe Fehler ist, kann evtl. noch was erreicht werden, aber da müsste man ggf. nen Anwalt oder so mal fragen.