Gaming Tipps?

6 Antworten

Er könnte auch Minecraft mit Mods ausprobieren. Es gibt jede Menge Mods, die unzählige neue Blöcke und Mechaniken hinzufügen. Außerdem sind fast alle kostenlos. Hier mal ein paar Empfehlungen, vielleicht ist das was für ihn:

  • Create
  • Chisel
  • Chisel&Bits
  • Biomes o Plenty
  • Oh the biomes you'll go
  • Better Nether
  • Better End
  • Alex's Mobs
  • Quark
  • Pam's Harvestcraft

Dazu würde ich Remarkably Optimized empfehlen, dann läuft das Spiel deutlich besser und der PC sollte auch besser mit den Mods klarkommen: https://www.youtube.com/@RemarkablyOptimized

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Vielleicht sind die Cities Skylines Spiele etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Vielleicht der Bau Simulator 2022!

Poly Bridge ist so ein Spiel da muss man Brücken bauen vielleicht wäre das was für ihn

Fragenwuerfel  11.02.2024, 01:10

Da kann man sogar das meiste nur mit der Maus machen, also schön Einsteigerfreundlich.

Die anno spiele mal anschauen.

vielleicht landwirtschaftssimulator