Maximale Bauhöhe in Minecraft ändern/erhöhen?

4 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Im normalen Minecraft ist das nicht möglich.

Dafür benötigt man Mods welche den Client sowie den Server modifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern
ETSPlayer
Fragesteller

vielen Dank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
ETSPlayer
Fragesteller

danke

Mit der 1.17 erhöht sich das maximale baulimit um gesamt 128 glaube ich waren es. Nur verbleibt die Frage ob es jetzt auch im 1.17.1 vorhanden ist oder ob es erst in der 1.17.2 kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung über 9 jahre
ETSPlayer
Fragesteller

vielen Dank!