Gaming Tastatur leuchtet zwar, schreibt aber nicht mehr?

1 Antwort

Anderen USB Port verwenden. Oder USB Treiber auffrischen. Vielleicht erkennt dein Computer die Tastatur einfach nicht. Notfalls in den Einstellungen oder Geräte Manager einmal abchecken ob der Computer diese auch erkennt.

Istmirauchwayne
Fragesteller

ich scchätze, da die Tastatus leuchtet, wird sie auch erkannt und anderen USB Port habe ich auch schon versucht, ich kuck vielleich mal mit dem USB Treiber

xNimmermehr  02.07.2018, 00:14
@Istmirauchwayne

Na nicht zwingend. Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meiner Maus, geleuchtet hat sie nur war kein Mauszeiger zu sehen. Bei mir war es aber ein kaputter USB Port.^^ Vielleicht musst du den Computer einfach neustarten. Es kann manchmal auch so simpel sein :D

Istmirauchwayne
Fragesteller
@xNimmermehr

Also geneustartet hab ich ebenfalls schon xD. Das war natürlich das ertse was ich veruscht hab. Ich kuck morgen nochmal ob deine tipps funktioniern, wnenn nicht, versuche ich wohl, die tastatur zurück zu schicken.