Gaming PC günstig?

3 Antworten

HardwareRat und Dubaro. Such dir bei Dubaro einfach irgendeinen Pc aus und wähle im Konfigurator die Grafikkarte. Ich empfehle die Kreativecke Editions

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Renecap  06.09.2023, 20:43

Dubaro sollte man nicht Empfehlen auch wenn man anderer Meinung ist ,es gibt viele Rezessionen zu Dubaro wo viele Käufer Unzufrieden mit dem PC Builder sind.

Angefangen von Rückzahlungen von RMA Abwicklungen die bis zu 2 Monate dauern können über fehlende Teile bis hin zu Falschen Lieferungen reicht die Palette. Es ist klar das mal was Schiefgehen kann oder mal was nicht Lieferbar ist . Aber diese vielen Ausfälle die andere mehrfach Dokumentiert haben, sind einfach zu viele. Ich hab mir mal vor Jahren einen PC von Dubaro gekauft und war auch Enttäuscht , trotz vielen Extras die ich dazu Bestellt habe hat der Fertig PC NICHT Überzeugt .Dagegen ist mein Selbstbau Absolut zufriedener Top Hammer den ich so bei Dubaro auch nicht bekommen hätte.

Callmejesus88  07.09.2023, 15:34
@Renecap

So ein Müll, Dubaro hat 5905 Bewertungen und davon sind 5075 Fünf Sterne Bewertungen. Du hast einfach keine Ahnung von Pcs.

Selbstbau ist immer die Beste Option.

Bild zum Beitrag

Meiner den ich gerade benutze ind den Text darüber schreibe.

mit 2X AMD RX 6800XT Merc319 von XFX mit einem 1500W Netzteil. Dazu 64 GB Ram , CPU AMD Ryzen 7950X3D und 3 NVME m.2 mit je 4 TB.

EIN SELBSTBAU

Alles was heute als fertig PC angeboten wird wird überwiegend aus OEM Komponenten zusammengeschraubt diese Unterscheiden sich etwas von Retail was sehr oft in Selbstbauten verwendet wird.

Bei Retail sind neben Schrauben, Anleitung , diversen Adapter oder auch Gewährleistungsverllängerungen auch mal ( je nach Aktion) Gratis Spiele dabei. Bei einem OEM PC verlierst du all diese angenehmen Extras. Noch dazu willst die Garantie/Gewährleistung Verlängern bei OEM musst diese Teuer EXTRA Bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
 - (Gaming PC, Gaming Pc Hardware, komponenten pc)

Usagi199y  06.09.2023, 22:06

Naja nicht wirklich.. grade bei hardwarerat gibt es gute PCs