Gaming PC?

5 Antworten

Hallo,

kauf dir keinen Fertig-PC von Amazon, MediaMarkt, Ottos etc. Hardwarerat und Dubaro sind da die besten Seiten.
Das Angebot hier sieht nicht gerade seriös aus. Der Beschreib liest sich komisch und die Hardware ist veraltet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also ich hab mir vor kurzem auch einen Fertig PC geholt und kann den Leuten hier nur zustimmen: kaufe dir keinen PC auf Amazon. Die meisten Anbieter sind wirklich unseriös, wie auch das hier. Ich gehe davon aus dass du dich nicht so gut mit PCs auskennst und dir deshalb keinen selbst zusammenbauen willst oder? Schau dich doch mal auf anderen Webseiten um, frag Freunde, oder Bekannte die sich damit auskennen. Wenn du möchtest kann ich dir die Webseite schicken von der ich meinen PC habe, aber ich empfehle dir, die Teile selbst auszuwählen und da ganz genau nachzuschauen, sonst gibt es eventuell Problem wenn der PC da ist und etwas fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr unseriös aus. Preislich gut, aber ich gehe davon aus, dass das Betrug ist.

Selbst wenn: PCs niemals auf Amazon kaufen.

Finger davon lassen und lieber bei einem Anbieter, der auf Computer spezialisiert ist etwas heraussuchen.

1. Preisleistung ist eher nicht so gut

2. Veraltete Komponenten bzw. Nicht angegebene Komponenten

Ich würde nie auf Amazon einen PC kaufen, die meisten sind einfach nur Schrott. Am besten du schaust in deiner Nähe nach einem Fachgeschäft für Computer- und Elektrotechnik. Wenn nicht vorhanden dann auf diversen Seiten im Internet die sich darauf spezialisiert haben.

Woher ich das weiß:Hobby