Gaming pc?

2 Antworten

Ein gebraucht PC kann sich durchaus lohnen und ist für jemand unerfahrenen sogar sicherer als einzelne Teile gebraucht zu kaufen einfach weil der PC fertig ist und du kannst den vor Ort richtig testen

Du musst eben ein wenig Ahnung haben was ein PC sein sollte und wie du etwas ältere Hardware einordnest

Du darfst dir also nicht erzählen lassen dass eine 980 ja eine High end Grafikkarte ist und besser wäre als eine 2070

Aber dafür sind auch wir hier da wenn du ein interessantes Angebot gefunden hast stehen wir dir bei gute Frage gerne zur Seite und sagen dir ob die Hardware den Preis wert ist oder nicht es gibt viele Leute die das hier fragen

Das wichtigste ist suche den PC in deiner Umgebung auf eBay Kleinanzeigen denn nur ein Verkäufer der dir einen PC präsentieren kann und der dir einen Test erlaubt sollte dein Geld in die Finger kriegen

Also wenn man unerfahren mit Pc Teilen und generell Technik ist würde ich das selbst bauen sein lassen aber man kann sich ein Pc zusammen stellen und dann bestellen.
Fürs Gaming würde ich aber lieber ein neuen Pc kaufen weil wenn du wirklich paar Jahre ruhe haben willst und nicht nachrüsten musst um das und das Game zu zocken würde ich mein Budget bei so 2000€ haben und nen neuen Pc kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung