Gaming pc?

1 Antwort

Es muss ein Prozessor mit einer IGPU sein und das Motherboard das ebenfalls unterstützen.

Dann kann man das machen.

Das warten auf eine 4060 oder 4060 Ti ist hingegen kein guter Plan.

Nvidia hat bei den neuen UVPS die Grafikkartenkriese einberechnet weshalb die dinger weitaus teurer sind als die 3.000er. Hole dir einfach gleich eine 3070 oder 3080. Je nachdem was deiner Preisvorstellung enspricht.

Dann brauchst du auch keinen Prozessor mit Igpu und Preis-Leistungsmässig kommst du auf dasselbe.

MikaDo895
Fragesteller

Ok danke werde schauen