Gaming?

1 Antwort

Hallo! Wenn dein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement abgelaufen ist, wirst du darüber in der Regel eine Benachrichtigung erhalten, wenn du versuchst, auf Spiele oder Dienste zuzugreifen, die im Game Pass enthalten sind. Die genaue Meldung kann je nach der Xbox-Konsole und der aktuellen Systemsoftware variieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass du bei einem Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement Zugriff auf eine Vielzahl von Spielen und zusätzlichen Diensten hast, wie z. B. Xbox Live Gold. Stelle sicher, dass du das Abonnement erneuerst, wenn du weiterhin auf diese Vorteile zugreifen möchtest.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby