Videospiele verkaufen (Alternative zu Gamestop)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay oder die relativ neue aber schon recht "große" App "shpock", da wirst es sicherlich los. Wenn du etwas mehr dafür haben willst, kannst du es auf Amazon versuchen, solange sie nicht allzu alt sind..

LG

SaturnBacchus82
Fragesteller

shpock ist cool, kannte ich noch nicht danke :D

Ebay Kleinanzeigen. Da bekommst du wohl am meisten :D

SaturnBacchus82
Fragesteller

Ich dachte da darf man keine Spiele verkaufen, die ab 18 Jahren sind

Zum Beispiel bei Ebay

Was willst du denn Verkaufen? :P Würde gerne welche abkaufen wenn du gute hast.

Das einzige was ich jetzt sagen würde --> Rebuy.de

Oder bei Saturn / Media Markt kannst du auch Gebrauchte Elektroartikel verkaufen. Kriegst aber auch nicht so viel. Deswegen lieber eBay oder ähnliches!