Games?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Spiel wird irgendwann mal langweilig. Keine Ahnung, ob es diese Spiele für dein Gerät gibt, aber das sind jetzt welche, die ich ein bisschen abwechslungsreicher fand:

  • Fancade
  • Color Switch

Aber ich fand Bacon Escape und Silly Walks auch sehr gut für zwischendurch.

Sonst kann ich noch Textthriller empfehlen (weiß nicht genau, wie man diese Spiele bezeichnet), vor allem von Reality Games, da gibt es immer etwas Richtung Horror/ Übernatürliches oder Krimi.

Hill Climb Racing (schneller Fortschritt)

Idle Meiner Tycoon (riesen Game dauert eeeeeewig Bus man alles freigeschaltet hat, spiele schon seit c.a. 1 Jahr und bin erst auf der 2. Insel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NIE langweilig wird looney tunes die irrw Schlacht. Aber Subway Surfers, Rayman Adventures und Smiq games 23 könnten was für dich sein kommt drauf an was du magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht erfolgreicher Zocker seit...ich zocke.