Galileo Kristall Experiment funktioniert nicht . Warum?

Bild  - (Experiment, Galileo, Kristall) Bild  - (Experiment, Galileo, Kristall) Bild  - (Experiment, Galileo, Kristall)

3 Antworten

warte vielleicht noch inen Tag.

wenn nicht würde ich den Hersteller kontaktieren

adisonator
Fragesteller

Ok danke

Da du der Anleitung gefolgt bist, sollte mit der Konzentration der Lösung alles in Ordnung sein.

1) mehr Zeit geben - sowas kann schon mal länger dauern

2) an einem möglichst erschütterungsfreien Ort aufstellen

adisonator
Fragesteller

Hat geklappt ! Also ok

Ich hatte das große das Kristalle züchten Set. Da hat auch NIX funktioniert. Meine Fehlerquelle die ich dumme Nuss selbst verursacht hatte waren die falsche Tüte zu nehmen (alle Türen sehen gkeichbaus haben aber unterschiedlichen Inhalt und teilweise auch unterschiedliche Gramm).