Galaxy Watch 6 Tauschbar?

1 Antwort

Hallo,

Ja, die gibt es.

Bei Samsung bekommst du in der Regel ein Jahr eine eingeschränkte Garantie, welche Produktuktionsschäden eindeckt. Bei SmartWatches sollten es sogar 24 Monate sein.

(Mehr dazu findest du hier)

Da die Uhr noch kein Jahr halt sein kann, sollten sie dir die Uhr ersetzen.

Selbes sollte eigentlich auch für die Armbänder gelten, solange diese nicht von Drittanbietern sind. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit meiner Watch 6, weshalb das ganze mich ehrlich gesagt ein wenig wundert.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D