Galaxy s22 rauscht plötzlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Anscheinend haben dieses Problem mehrere Nutzer (siehe hier).

Ich würde an deiner Stelle einfach alle Daten sichern und einen Reset durchführen. Dann sollte es höchstwahrscheinlich wieder gehen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Der untere sowie der telefonier lautsprecher haben dieses Problem. Der klang ist sehr dumpf und wird übertönt von dröhnendem rauschen.