Samsung galaxy Buds auch für Huawei..?

2 Antworten

Die Kopfhörer basieren auf Android. Das heißt du kannst sie problemlos nutzen. Nur die Apps musst du dir noch herunterladen.

-Wearables (Samsung)

-Galaxy Buds plugin

Findest du aber im Playstore

Mit den Galaxy Buds bist du aber gut aufgehoben. Die habe ich selber und die sind meiner Meinung nach sehr gut.

Sowie auch die Apple Airpods sind es in erster Linie Bluetooth Kopfhörer und lassen sich überall benutzen.

Alle Funktionen sollten man auch auf anderen Android (iOS?) Geräten haben. Man braucht dazu die Galaxy Wearable App mit passenden Plugin.

Eine Alternative wären zum Beispiel die Freebuds Lite von Huawei.