Galaxy A3 2016 Autofokus im Videomodus ausschalten?

2 Antworten

Bei der Iphone Kamera musst du lange auf den Fokus drücken um den Autofokus zu deaktivieren.
Also lange auf das Viereck "touchen".
Probier mal ob das bei Samsung auch geht wenn nicht suche bei Google nach "Samsung AF Sperre" da wirst du sicherlich fündig falls es nicht klappt.
Lg :)

cynosura
Fragesteller

Das funktioniert für Fotos, aber leider nicht für Videos :( Danke trotzdem!

niconc  26.08.2017, 15:16

Oh Okay, gerne

Wenn Du die Kamera am A3 einschaltest und gleich mal lange auf´s Display drückst kommt der AF-Klein als gelber und als AF-Sperre !