Gab es mal einen so große Mikrowelle, dass man darin Menschen getötet hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, gab es bisher noch nicht 64%
Ja und zwar hier... 36%
Sowas geht nicht, weil... 0%

8 Antworten

Das Active Denial System basiert auf Mikrowellen, ist aber nicht tödlich. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass man das auch entsprechend "frisieren" könnte, dass es Menschen zu töten vermag - hoffe aber, dass das nicht passiert.

Richard30  07.05.2021, 12:46

Zuzutrauen ist denen alles...

Ja und zwar hier...

Einige Bastler haben die schonmal demontiert und die Sicherheitselemente außer Kraft gesetzt und sich dabei schwer verletzt.

Nein, gab es bisher noch nicht

Und ich denke nicht dass sich das irgendwann mal ändern wird