Gab es in Wirklichkeit/Realität ein Pirat der Gelächelt hat bei der Hinrichtung, wo normalerweise keiner lächelt?

2 Antworten

Sicherlich - viele Sinne koennen wir kaum / nicht kontrollieren

Laecheln ist auch eine Form von Stressvermittlung ...

Vor Furcht und Schrecken stehen die Haare zu Berge - und man muss nicht dabei frieren

Wie auch bei Freudentraenenen - Freude / Trauer beides liegt in beiden Faellen dicht beeinander mit aehnlicherKoerperreaktion

Viele Menschen haben bei Hinrichtungen gelächelt.

Ich denke es gibt keine Hinrichtungsmethode bei der niemand gelächelt hat. Manche nutzen auch ihre letzten Worte und nochmal nen Witz zu reißen.

Lächeln heißt auch nicht unbedingt das man keine Angst hat. Manche gehen mit extremen Stresssituationen um in dem sie lachen.